Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Jugend unter zwölf Jahren erkämpfen die Jungen des JudoTeam Steinheim in Kirchheim den zweiten Platz.
Eine beachtliche Leistung der jungen Kämpfer, angesichts der Tatsache, dass die Klasse über 43 Kilogramm nicht besetzt werden konnte und in der Klasse bis 43 Kilogramm die Kämpfer aus der Klasse bis 40 Kilogramm eingesetzt werden mussten.
In der ersten Begegnung konnten sie gegen die erste Mannschaft vom TSB Schwäbisch Gmünd mit 5:2 punkten. Gegen den JZ Heubach mussten die Kämpfer aus der Urmenschenstadt eine knappe 3:4-Niederlage einstecken, wobei der Kampf über 43 Kilogramm kampflos an die Konkurrenz ging. Gegen die zweite Mannschaft aus Schwäbisch Gmünd gab es ebenfalls ein 5:2. In der letzten Begegnung sicherte sich Steinheim den zweiten Platz mit einem 4:3-Sieg gegen die TSG Backnang. Für das JudoTeam Steinheim kämpften Änis Abdelli, Mats Morlock, Malte Kritzer, Benedikt Neuhoff, Luca Stadlmeir, Julius Stadtfeld, Paul Godfrey, Colin Rieg und Julius Ziegner.