Bei den Württembergischen Meisterschaften der Jugend unter zwölf Jahren erkämpfte sich Luca Stadlmeier in Schwieberdingen den Titel in der Klasse bis 37 Kilogramm.
In der ersten Begegnung erzielte Stadlmeier gegen Maximilian Hahn aus Tübingen eine mittlere Wertung mit einer Fußfegetechnik. Anschließend konnte er den Kampf noch vorzeitig mit einem Haltegriff beenden. Max Müller vom TSV Freudenstadt bezwang das Steinheimer Nachwuchstalent mit einem Fußstoppwurf. Im Halbfinale spielte Stadlmeir erneut seine Stärke, die Fußwürfe aus und punktete gegen Samuel Liebert von der Judoschule Roman Baur aus Leonberg. Auch im Bodenkampf hat der Elfjährige seine Qualitäten und sicherte sich die Finalteilnahme mit einem sauber herausgearbeiteten Haltegriff. Im Endkampf brachte sine strukturierte Bodenarbeit den ausschlaggebenden Erfolg gegen den Südwürttembergischen Meister Eric Rempel aus Nürtingen. Stadlmeir konnte sich über seinen ersten Landesmeistertitel freuen.
Mats Morlok, bis 28 Kilogramm, und Julius Stadtfeld, bis 40 Kilogramm, verpassten mit fünften Plätzen knapp einen Platz auf dem Podest.